Hier ist man auf jeden Fall in den besten Händen

Die Dunst GmbH ist einer dieser Betriebe, die hier Handwerk vollends verstehen und bei denen man sich ganz beruhigt zurücklehnen kann als Kunde, bis die Arbeit beendet ist, denn man hat hier die Sicherheit, dass einem das Ergebnis in jedem Fall überzeugen wird. Und dabei sind die Arbeitsbereiche vielseitig. Aber das Team hat über die Jahre eine so umfangreiche Kompetenz aufgebaut und entwickelt, dass es heute kaum mehr einen Betrieb gibt, dem sie nicht das Wasser reichen kann. Aber noch viel wichtiger als die fachliche Kompetenz ist das Einfühlungsvermögen und das Verständnis hinsichtlich der Kunden, die sie betreuen. Denn bevor überhaupt nur ein Strich mit dem Bleistift auf Holz gelangt, versucht der jeweilige Mitarbeiter erst die Bedürfnisse und Ansprüche des Kunden vollends zu verstehen, damit er dann genau nach diesen Vorgaben handeln kann. Und  er beginnt nicht mit der Arbeit, bis er dieses Verständnis entwickelt hat.

Dabei ist es dem Team auch nicht zu schwierig sich bei umfangreichen Projekten vor Ort zu begeben, um das Umfeld genau anzuschauen, wo ein Möbelstück zum Beispiel später einmal stehen wird, zu sehen, wie die anderen Möbel im Raum wirken und was man tun muss, dass ein neues Stück mit allem Vorhandenen harmoniert. Diese Harmonie im Anblick ist es zum Schluss auch, die den Kunden jedes Mal wieder von Neuem absolut begeistert und ihn nochmals bestätigt, dass er mit diesem Betrieb die richtige Entscheidung getroffen hat. Als Schreinerei Luzern ist dieses Vorgehen bei der Erstellung von Einzelstücken n Möbeln sehr beliebt, aber absolut erforderlich, wenn es um die Planung und Umsetzung von Küchen Luzern geht. Natürlich ist es auch bei Möbel Luzern ein Vorteil, aber wenn man es bei einer Küche nicht umsetzt, kann es mit hoher Wahrscheinlichkeit sein, dass man gerade nicht ins Schwarze trifft.

Denn heute hat man mittlerweile so viele Möglichkeiten, eine Küche umzusetzen, obwohl natürlich die Hauptbestandteile immer wieder gleich sind, aber die Stil, die Hölzer, die Lackierung, die Griffe und der Aufbau bringen so viele Facetten mit sich, dass man diese gar nicht weiter einschränken könnte, wenn man das Umfeld nicht gesehen hat und den Stil des Bewohners verinnerlichen konnte. Natürlich kann man sich gemeinsam mit dem Kunden durch die Referenzen klicken du Kataloge durchsehen, um sich so auf diese Art dem Ziel zu nähern, aber das perfekte Ergebnis und das richtige Mass an Harmonie im Raum erlangt man so nur mit sehr viel Glück und einer grosses Portion Zufall und das wiederum ist nichts, worauf sich das Team hier verlassen möchte. Daher geht man in der Regel im Innenausbau Luzern immer gleich vor. Bei einer Renovation Luzern hat man da schon eher etwas mehr Freiheiten, da es hier um eine Neugestaltung geht und man die Möglichkeit hat, den Stil im Raum nochmals komplett zu wandeln, falls dies seitens des Kunden überhaupt gewünscht ist. Dies betrifft in der Regel auch das Bad Luzern, mitunter sogar Türen Luzern und Fenster Luzern , um die sich der Schreiner Luzern in Abstimmung mit dem Kunden kümmern muss.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: