Die schönen Möbel

Jeder von uns wünscht sich ein schönes Zuhause. Vor allem ich war unter meinen Freunden immer die gewesen, die sich eine ganz tolle neue Einrichtung gewünscht hatte. Und nun konnte ich mir das auch endlich leisten.

1

Das freute mich sehr und ich fing schon an, einen Betrieb zu suchen, der die Möbel so herstellen konnte, dass sie zu meinen Vorstellungen passte. Denn das konnte man ja nie früh genug planen und außerdem machte mir das total viel Spaß muss ich sagen. Also fing ich an und fand nach einiger Zeit eine Schreinerei Luzern, die hier in der Nähe wohl sehr gute Arbeit leistete. Sie waren bekannt für das gute Holz, das sie für die Möbel nutzen. Auch die Anfertigung war von hoher Qualität und es dauerte auch gar nicht so lange, bis sie alles fertig gestellt hatten. So gut wie sich das auch anhörte, musste ich mich erst einmal vor Ort vergewissern. Doch kaum war ich da, sah ich die Möbel Luzern und war total vom Hocker, wie ich gleich feststellte. Die Möbel waren wundervoll und so wie ich sie noch nie gesehen hatte. So neuartig und besonders, dass ich mir nicht vorstellen konnte, das jemand anders auch solche Möbel zuhause haben würde. Aber das sah ich auch, als ich mit dem Fachmann sprach, der mir dann auch ein Modell der Küchen Luzern zeigte, die sie ebenso anfertigten.

2

Wow, ich konnte es kaum fassen, doch eine Küche brauchte ich nicht. Mir ging es eher um den Rest der Wohnung, also vor allem musste im Wohnzimmer und auch Schlafzimmer der gesamte Innenausbau Luzern gemacht werden. Ich besprach also, was ich alles benötigte und wir rechneten die Zeit zusammen, bis wann die gesamten Möbel fertig sein sollten. Abgesehen davon besprachen wir natürlich die gesamten Kosten. Diese beliefen sich auf nicht so viel, wie ich gedacht hatte, denn da ich so viel benötigte, wurde das Ganze unter der tollen Dienstleistung der Renovation Luzern verbucht, was eine gute Vergünstigung bot. Aber bald fing die ganze Arbeit auch schon an und ich freute mich schon so sehr drauf, die Möbel endlich zu sehen. Bald war es endlich so weit und alles wurde bei mir zuhause da hingestellt, wo ich es wollte. Der Betrieb fertigte sogar Möbel für das Bad Luzern an und auch da hatte ich mir eine schöne kleine Kommode gewünscht, ganz in weiß, ein wenig verschnörkelt, einfach wunderschön Selbst Türen Luzern konnten sie machen, doch ich hatte größtenteils tatsächlich Möbel für Wohn- und Schlafzimmer anfertigen lassen, die nun die gesamte Wohnung total neu wirken ließen. Ich war schon gespannt, was meine Freunde sagen würden, denn es war auch eine Party geplant, sodass alle dann auch die Wohnung sehen konnten.

3

Auch die Fenster Luzern hätte die Firma mit ihrer Expertise erneuern können, aber ich dachte mir, vielleicht ergibt sich da auch mal die Möglichkeit, das später zu machen. Ich muss schon sagen, der Schreiner Luzern und seine Leute haben echt eine gute Arbeit geleistet und es ist einfach empfehlenswert!

Leave a Reply

