Qualitativ hochwertige Möbel

Für mein Start Up Unternehmen wollte ich sicherstellen, dass ich eine möglichst hochwertige tolle Einrichtung bekomme. Schließlich ist der erste Eindruck bei den Kunden sehr wichtig und ich wollte, dass die Inneneinrichtung auch sofort meine Werte und die Philosophie des Unternehmens widerspiegelt.

1

Somit musste ich einen Betrieb finden, der die hochwertigen Möbel Luzern für mich zu einem guten Preis produzieren konnte. Nach langem Hin und Her und einiger Recherche fand ich einen Betrieb, dessen Website und die Fotos der bearbeiteten Möbel mich so umhauten, dass ich gleich  einen Termin machte, um mich noch mehr zu informieren, vor allem was Konditionen und Preise anbelangte. Der Termin war auch gleich gemacht und der Fachmann begrüßte mich freundlich zu unserem Gespräch. Er war sehr nett und zuvorkommend und hatte sehr viel Geduld, denn meine Fragen schienen endlos zu sein. Besonders spannend wurde das Gespräch, als es um die Küchen Luzern ging, denn natürlich durfte in unserem Büro eine kleine Küche nicht fehlen. Auch hier schauten wir uns einige Modelle an und ich entschied mich für eine kleine aber feine Küche für mein Büro. So besprachen wir den kompletten Innenausbau Luzern, der bei mir also gemacht werden sollte und rechnenten die kompletten Kosten hoch. Der Preis war für mich soweit in Ordnung, es ging jetzt nur noch um die Zeit, also sozusagen darum, wann alle Möbel fertig sein würden, denn in einigen Monaten wollte ich bereits komplett für die Kunden öffnen. Auch meine Mitarbeiter würden bald schon anfangen und bei der kompletten Renovation Luzern behilflich sein.

2

Der Fachmann gab mir Informationen zu seinen momentan vorhandenen Ressourcen und wir machten ungefähr aus, wann alles fertig sein musste. Es schien also alles nach Plan zu verlaufen. Was das Bad Luzern anging, hatte ich mir ebenso einige Modelle ausgesucht, denn es musste ein Bad für das Personal und eines für die Gäste vorhanden sein. Ich hatte Glück, dass der oben beschriebene, professionell arbeitende Betrieb mit seiner langjährigen Erfahrung und tollen Mitarbeiter auch auf die Bearbeitung von Türen Luzern ebenso wie von verschiedenen Arten von Fenster Luzern spezialisiert war, sodass dies ebenso mit in die Arbeit integriert werden konnte. Einige Zeit später ging es mit den Arbeiten voran und die ersten Möbel traten ein. Ich konnte meinen Augen kaum glauben, so schön wie alles bearbeitet worden war. Genauso hatte ich mir das vorgestellt und sah schon mein modernes kleines Büro vor mir.

3

Da würden sowohl Mitarbeiter als auch die Kunden unseres Start Ups gleich staunen. Als alles fertig war und das Büro komplett eingerichtet, dankte ich dem Schreiner Luzern nochmals persönlich am Telefon und wusste, dass sich mit so einer Einrichtung so viel Motivation bei mir eingerichtet hatte, dass ich es kaum glauben konnte. Es wunderte mich also kaum, als unsere ersten Meetings bereits sehr erfolgreich waren und unsere Arbeit sehr gut verlief. Einige Zeit später waren wir bereits ein wenig gewachsen und ich war froh um die Kollegen ebenso wie um die schöne Einrichtung im Büro. Ich hatte mich also auf jeden Fall für den richtigen Betrieb entschieden!

Leave a Reply

