Meine neue Einrichtung

Schon seit langem hatte ich das Gefühl, dass mir meine Möbel gar nicht mehr gefielen. Als ich damals eingezogen war, war ich noch eine Studentin gewesen und hatte nicht das Geld gehabt, mir hochwertige Möbel zu kaufen. Dann war ich umgezogen in eine schönere und größere Wohnung, jetzt waren wir hier auch noch zu zweit und die alten Möbel passten eben gar nicht mehr zu uns bzw. zu dem, was wir uns in einer langfristigen Wohnung wollten. Dementsprechend setzten wir uns ein Budget und ersuchten einen guten Betrieb, der hochwertige Möbel Luzern anbieten konnte.

1

Bald wurden wir auch im Internet fündig und riefen dort an, um einen Termin auszumachen. Dies klappte glücklicherweise auch sehr schnell ohne großen Aufwand und einige Zeit später fanden wir uns im Betrieb wieder, wo wir allerlei Modelle, vor allem der hochwertigen Küchen Luzern bewundern durften. Der Fachmann schien sehr sympathisch und freundlich und auch die Mitarbeiter, die gerade sehr beschäftigt an ihren Projekten waren, ließen es sich nicht nehmen, uns zu begrüßen oder wenigstens einmal mit dem Kopf nickend uns anzusehen. Der Fachmann erklärte uns, dass sein Unternehmen vor allem auf den Innenausbau Luzern spezialisiert war und mit vielen Privathäusern bzw. manchmal auch Schulen und Unternehmen zusammenarbeitete. Er zeigte uns einige Modelle, die uns interessieren konnten und fragte uns danach gleich, was denn unser Wunsch war. Wir erklärten ihm, dass wir gerade dabei waren, die Renovation Luzern unserer Wohnung zu planen und einfach neue, hochwertige Möbel benötigten. Er zeigte uns einige Modelle, was Schränke und Bedarf für das Schlafzimmer anbelangte und erklärte uns die Möglichkeiten, die er hatte, um das ganze vor allem nach unserem Geschmack zu realisieren.

2

Es gab einige Möglichkeiten, die Möbel doch sehr persönlich zu gestalten, was uns beiden sehr daran gefiel, das hatten wir uns so echt gar nicht vorgestellt. Ich erklärte ihm, dass wir beispielsweise für das Bad Luzern einige schöne Kommoden benötigten und auch die Griffe an unseren Türen Luzern schon sehr morsch waren und wir  diese unbedingt auswechseln wollten. Das war für ihn gar kein Problem und auch hier zeigte er uns Verfahren und Modelle, die er regelmäßig für seine Kooperationen mit anderen Klienten zum Einsatz brachte. Ich suchte mir die elegantesten Versionen aus, denn schließlich wollten wir es, wenn dann richtig, machen! So hatten wir das ja auch geplant und uns gemeinsam vor einiger Zeit vorgenommen.

3

Auch die Griff an den Fenster Luzern wollten wir erneuern und machten, nachdem wir gemeinsam aufgeschrieben hatten, was genau wir wollten und wann alles fertigstellt werden konnte, einen Zeitplan, der beiden Parteien perfekt entgegenkam. Bald waren die Mitarbeiter auch am Werk und unsere Möbel kamen nach etwas längerer Zeit, aber dafür mit hundertprozentiger Qualität bei uns zuhause an. Noch heute habe ich dem Schreiner Luzern einiges zu verdanken, denn man kann sich nicht vorstellen, wie schön und qualitativ unser altes zuhause jetzt aussieht. Es wirkt wie eine komplett neue Wohnung und macht uns jeden Tag sehr glücklich und motiviert mich, noch mehr aus unserer Zweisamkeit zu machen.

Leave a Reply

