Die neue Inneneinrichtung

Schon seit längerem brauchte ich neue Möbel und hatte mir überlegt, für einige davon eine Schreinerei Luzern zu engagieren. Natürlich würde ich mir einige Möbel Luzern direkt bei Möbelhäusern kaufen und dann einfach aufbauen lassen oder sogar gemeinsam mit Freunden aufbauen, aber ich plante, die Wohnung auf jeden Fall länger zu behalten und deswegen wollte ich exklusive, schöne und vor allem stabile und langfristig nutzbare Möbel haben, dementsprechend würde es besser sein, etwas tatsächlich anfertigen zu lassen. Mir war klar, dass die Preise dementsprechend sein würden, aber ich war sehr stabil in meinem Job, von daher konnte ich mir das mal gönnen. Größtenteils ging es mir vor allem darum, mir eine schöne Küche anfertigen zu lassen.

1

Ich hatte mir schon zahlreiche Küchen Luzern angeschaut und war wirklich erstaunt, was es alles für Möglichkeiten gab. Es war sehr schön, dass man mittlerweile sehr viel seines eigenen Geschmack und der Persönlichkeit einbringen konnte. Deswegen freute ich mich schön sehr auf den Innenausbau Luzern. Meine Freunde wussten auch schon von meinen Plänen und hatten gemeint, sobald ich Hilfe brauchte, würden sie da sein und mir beiseite stehen. Selbstverständlich brauchte ich jemanden, der mir beim Transport der Möbel nach Hause half, denn dies wollte ich dann doch nicht bezahlen. Wozu hat man denn Freunde? Ich war immer für sie da und hatte vor allem bei einem Kumpel noch was gut, von daher wollte ich es mir nicht nehmen, ihn um Hilfe zu bitten. Er würde auch bereit sein, ein oder zwei Tage für den Transport für mich zu nutzen, was ich super nett fand.

2

Bald stand die komplette Renovation Luzern auch an und ich freute mich so sehr darauf. Gemeinsam mit dem Kumpel fuhr ich mit seinem Kombi in die Schreinerei und holte die Möbel, die er für mich angefertigt hatte. Er war ein sehr netter Fachmann und seine Kompetenz war unglaublich. Ich hatte während meines ersten Gespräches mit ihm, während dem ich seine Arbeiten sehen wollte, da ich noch nicht wusste, für welchen Betrieb ich mich entscheiden würde, Arbeiten von ihm für ein Bad Luzern und war total von den Socken gewesen. Auch die  Türen Luzern und Fenster Luzern, die er für seine unterschiedlichen Kunden anfertigte, waren so wundervoll gemacht und mit sehr viel Liebe und Leidenschaft erstellt. Er versuchte immer, genau das mit einzubringen, was er Kunde sich wünschte und das merkte ich auch, als ich die Arbeiten sah, die er für mich erstellt hatte. Die Zahlungskonditionen waren in Ordnung, sodass ich nicht auf einmal einen großen Betrag ausgeben musste und das freute mich natürlich immens.

3

Der Schreiner Luzern begrüßte uns freundlich, halt uns alle Teile in den Kombi zu schaffen und wir fuhren alles nach Hause. Nachdem ich mir überlegt hatte, wie alles anzuordnen war, war die fertige Küche bald an ihrem richtigen Platz und sah einfach nur wunderbar aus. Das Holz war qualitativ erste Sahne und passte sehr zum Rest der Wohnung. Ich war so glücklich und schmiss am selben Abend noch eine Einweihungsparty, so froh war ich!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: