Wieder modern

Klar kennt es jeder das die Mode immer wieder zurückkehrt auch Holz ist jetzt wieder ganz beliebt bei unseren Umkreis. Viele unserer Freunde und Kollegen haben daher immer wieder bei Schreinerei Luzern verschiedenste Stücke bestellt.

1

Bis jetzt hatten wir unsere Wohnung größtenteils in schwarz gestaltet gehabt, es war all die Jahre so mühsam dieses schwarz immer sauber zu halten, den es zieht wie ein Magnet den Staub an. Deswegen habe ich schon seit langem meinem Mann drum gebeten das wir mal eine totale Renovierung unsere Wohnung machen und wieder ganz neues Design hier rein bringen. Anfang war er dagegen, er wollte keine zusätzlichen Ausgaben und Arbeiten, doch dann konnte ich ihn endlich dazu überreden. Wir haben natürlich den besten Schreiner von mehreren zufriedenen Freunden empfohlen bekommen. Diesen haben wir kontaktiert und beim Beratungsgespräch haben wir auch die Wünsche für Möbel Luzern weitergeben, klar das wir auch gute Ratschläge, Tipps und Aufklärung bekommen haben. Gemeinsam haben wir aber dann die Modelle zusammen gestellt und die ersten Entwürfe wurden uns gezeigt, wir waren damit sehr zufrieden, den es war genauso wie wir es gewollt haben und auch davor geäußert haben.

2

Klar hoffen wir das auch die fertigen Stücke ganz nach unseren Vorstellungen fertig gebaut werden. Küchen Luzern hatte auch tolle Modelle für die passende Küchen, mein Mann und ich haben uns nach nur wenigen Min gleichzeitig in die selbe Küche verliebt. Sie sah so modern aus und trotzdem sehr klassisch aus Holz und sie war sehr praktisch. Selbst die Mitarbeiter waren überrascht wie schnell wir uns für die passende Küche entschieden haben, doch wie gesagt es war auf den ersten Blick schon klar das es diese Küche sein sollte. Wir haben auch Innenausbau Luzern, einige Aufträge gegeben um den Boden in der Wohnung neu zu machen und kleine Details. Wir wollen wieder einen sehr schönen Parkettboden haben, welcher wenig Staub anzieht und es nicht so sichtbar macht und natürlich welcher zu den neuen Möbeln und Einrichtung passt. Zum Glück haben wir den richtigen Partner gefunden, welcher unsere Wünsche sehr schnell versteht und durchführt selbstverständlich sind wir auch wieder einer der vielen zufriedenen Kunden, die der Renovation Luzern treu bleiben werden und weiterempfehlen werden. Es fehlen uns nur noch kleine Sachen, den die großen Veränderungen sind schon getan worden und der Unterschied ist auch sichtbar. Es ist eine Traumwohnung geworden, viel heller und gemütlicher.

3

Bad Luzern wird uns noch die bestellten Badelemente liefern und einbauen, kleine Schränke usw.. Davor aber müssen wir nochmal hinfahren, denn die wollten uns noch neue Modelle der Türen zeigen, die wir dann heute auswählen werden. Die Masse haben die schon genommen wen den Umrissen der Türen also müssen wir uns nur für das Modell entscheiden, was gar nicht so einfach wird, denn die Auswahl ist so groß. Klar das die dann auch die Tage die Türen Luzern einliefern und einbauen. Die Fenster werden wir zwar nicht austauschen, aber auch dieser Service wird im allgemeinen dort angeboten, ich war sehr positiv überrascht das die wirklich alles auf einen Platz anbieten bei Fenster Luzern. Man kann an der schönen Arbeit der Möbel merken das der Schreiner Luzern wirklich seine Arbeit mag und mit Herz arbeitet.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: