Mein Zuhause zum Wohlfühlen

Endlich nach so vielen Jahren, in denen mein Mann und ich für unser Haus gespart haben, ist unser Traumhaus Realität geworden. In kurzer Zeit sollen wir die Schlüssel von unserem neuen Zuhause erhalten, denn die Bauarbeiten sind bald abgeschlossen und das Haus ist nur noch kleinen Schliefs bewohnbar. Jetzt haben wir aber noch Geld bereit gelegt damit auch die Innenausrichtung ganz unseren Vorstellung entspricht und unser beider Geschmack anspricht, natürlich wollten wir uns da professionell beraten lassen und eine seriöses Unternehmen beauftragen. Dazu haben wir im Internet geschaut und auch sind auch den Tipps unsere Freunde nachgegangen, wir haben uns unterschiedliche Unternehmen angeschaut und haben uns zuletzt auch für Schreinerei Luzern entschieden.

1

Wie möchten die Inneneinrichtung gerne individuell gestalten es soll unseren Wünschen nach gearbeitet werden. Selbst kleinste Details wie einfach Möbel sollen speziell angefertigt werden, Tische, Stühle und die Schränke alles soll aus demselben Holz angefertigt werden und die Farben sollen sich ergänzen, es soll wenig Staub anziehend sein, modern und doch wohlfühlend und bequem und mit Hilfe von Möbel Luzern wurden die wichtigen Bestandteile von den Mitarbeitern aufs Papier gezeichnet und umgesetzt. Die Küche als einer der wichtigsten Bestandteile war uns natürlich sehr wichtig, dabei haben wir bei dieser Bestellung auf kleinste Elemente geachtet, es soll praktisch und modern sein, schön und sehr vielseitig, da hatte Küchen Luzern genau das richtige für uns zusammengestellt.

2

Nach dem unsere Nachbarn von der guten Beratung und der Hochwertigen Produkten des Unternehmens sich bei uns einen Überblick verschafft haben, haben sie sich auch entschieden ihre Inneneinrichtung zu verändern und ihren Wohnsitz eine neue Frische zu geben, bei Innenausbau Luzern haben sie das passende gefunden und waren am Ende sehr zufrieden mit der Arbeit und der Veränderung im Haus. Auch die freunde haben es sehr begrüßt und es hat auch allgemein gefallen.

Die Renovation Luzern hat für viel Neugier gesorgt und es hat auch bereits einige gute und bekannte Kunden. Bekannt für Qualität, Vielfalt, verlässlich, Freundlichkeit und gute Beratung ist es allemal schon in aller Munde. Unsere Möbel sind auch bald schon fertig und wir erhoffen uns das natürlich die Innenausstattung bereit liegt sobald wir im Haus einziehen können, unter anderem haben wir auch mit Bad Luzern wunderschöne und einzigartige Bademöbel und Zubehör zusammengestellt.

3

Das ganze Haus ist von innen uns Außen ganz nach unseren Wünschen ausgerichtet worden, die Entscheidungen haben wir alle gemeinsam mit meinem Mann getroffen und selbstverständlich war das eine tolles Erlebnis als Paar und hat unsere Ehe aufgefrischt. Auch die Türen passen zu den Möbeln und sind aus demselben hochwertigem Holzmaterial bestellt. Türen Luzern wurden schon bei uns eingeliefert und eingebaut, es sieht sehr toll aus und wir sind sehr zufrieden.

Fehlen tun nur noch kleine Elemente, welche aber auch alle bis Ende dieser Woche beendet und bereit stehen sollen. Wir haben auch bereits unsere Sachen gepackt und bereiten auch schon die Einladungen unserer Einweihungsfeier vor. Die Fenster wurden schon eingebaut wichtig ist die Qualität es soll natürlich keine Kälte reinlassen und hoch isolierbar sein. Die bestellten Fenster wurden auch von Fenster Luzern ausgeliefert und montiert und unser Haus ist endlich einziehbar, die angefertigten Möbel sind gekommen und drei Tage nach unseren Einzug waren auch schon Freunde und Familie versammelt zur Feier, sie waren sehr gegeistert vom Haus und vor allem der Inneneinrichtung. Schreiner Luzern haben wir natürlich jedem empfohlen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: